Fahrrad- u. Sportgerätebasar 2022

Datum: 02.04.2022

Ort: Vereinshalle, Jahnstraße 10

Für Verkäufer: Du bringst deinen Sportartikel zwischen 08:30 und 10:30 Uhr und vereinbarst mit uns den Verkaufspreis.

Für Käufer: Der Verkauf findet zwischen 10:30 und 12:00 Uhr statt.

Alle nicht verkauften Artikel bitte zwischen 12:30 und 13:00 Uhr wieder abholen.

Angeboten werden: Fahrräder, Laufräder, Dreiräder, Rollerskater, Skateboards, Scooter, Roller, Radanhänger, Ski, Skischuhe.
Bitte nur Sportgeräte in technisch einwandfreiem Zustand abgeben!

Wie funktioniert der Basar? Ganz einfach:

Mit dem Fahrad/Sportgerät kommen und mit uns den Verkaufspreis vereinbaren.

Der Elternverein bietet den Artikel samt einem Aufschlag von 30 % bei Fahrrädern/Anhängern (bzw. 20 % bei allen anderen Sportgeräten) zum Verkauf an.

Die Einnahmen aus dem Aufschlag kommen den Kindern in den Langenzersdorfer Schulen zu Gute.

Wir freuen uns auf Dein Kommen!

Aufgrund der aktuellen Situation in der Urkaine haben wir uns dazu entschlossen den Flohmarkt wieder im Herbst abzuhalten, da wir von vielen Seiten vernommen haben, dass eine große Menge der Sachen gespendet wurden, oder noch werden.