Ukraine – Hilfe

Wir möchten alle Urkainerinnen und Urkainer herzlich in Langenzersdorf Willkommen heißen!

Zahlreiche Initiativen haben es sich zur Aufgabe gemacht Urkainerinnen und Urkainer hier in Langenzersdorf, aber auch in der Ukraine zu unterstützen.

Hier findest du nützliche Links und Informationen:

Initiative Langenzersdorfhttps://initiative-le.at/
Private Initiative Michael Tabachnikhttps://www.facebook.com/groups/932984617413816/?ref=share
Ich helfe jetzthttps://www.ichhelfejetzt.at/
Gemeinde Langenzersdorfhttps://www.langenzersdorf.gv.at/Krieg_in_der_Ukraine



  • Individuelle Hilfe für UrkainerInnen

    Wir möchten alle Urkainerinnen und Urkainer herzlich in Langenzersdorf Willkommen heißen! Speziell sind uns natürlich Eltern mit schulpflichtigen Kindern ein Anliegen, die wir bestmöglich unterstützen möchten. Fragen wie: An wen wende ich mich mit Schulpflichtigen Kindern? Wie überwinde ich am … Weiterlesen →