Adventkranz Verkauf 15.11. bis 17.11.2021

Unter dem Titel „Adventkränze von Eltern für Eltern“ sind auch in diesem Jahr Advenzkränze vom Elternverein Langenzersdorf mit viel Liebe zum Detail gebastelt und verkauft worden.

Die Nachfrage war in diesem Jahr so groß, dass alle gebastelten Kränze bereits ausverkauft sind.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen freiwilligen Helfern bedanken, die uns tatkräftig und sehr fleißig unterstützt haben – ohne euch wäre das nicht möglich! Ganz herzlich bedanken wir uns natürlich auch bei allen, die einen Adventkranz gekauft haben – ohne euch wäre es nicht möglich die Kinder in Volks-u. Mittelschule so gut finanziell zu unterstützen!

Das durch die Aktion eingenommene Geld kommt den Kindern in beiden Schulen in Langenzersdorf zu Gute. Unter anderem werden dadurch Familien, diverse Projekte sowie die Anschaffung von Lehrmittel unterstützt.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

zurück